Unsere Hundeschule

 

Wir freuen uns, dass du dich für unser Hundetraining interessierst. Wir bieten hier für jeden das Passende an. 

 

Wir haben offene Trainingsstunden. 

Hier kommt ihr einfach zu jeder Stunde vorbei, die euch interessiert. Ohne vertragliche Bindung, einfach immer wann es euch passt. Eine Anmeldung ist trotzdem für unsere Planung immer wichtig. 

 

Für Hundeschüler, die sich etwas intensiver mit einem Thema beschäftigen möchten bieten wir euch Kompaktkurse an. Diese umfassen in der Regel 4 Termine und bieten in kleinen Gruppen ein intensives Lernerlebnis. 

 

Für ganz spezielle Themen bieten wir regelmäßig Workshops und Vorträge an. Hier besprechen wir an einem Tag oder Wochenende ein Thema in der Hundeerziehung. 

 

Ihr könnt euch zu allen Stunden /Workshops wie folgt anmelden

 

- ruft uns einfach an - wir tragen euch in die Stunde ein

- ihr klickt unter den Beschreibungen der Kurse einfach auf den Anmeldebutton 

- ihr schickt uns eine E-Mail 

- ihr schickt uns eine Nachricht (SMS / Whatsapp) an 0173 2766255

- ihr benutzt unseren tollen Buchungskalender (es werden hier keine Daten abgegriffen oder gespeichert) 

 

Wenn noch immer Fragen offen sind, dann meldet euch einfach bei uns.  

 

 

Ihr habt ganz spezielle Fragen? 

Ihr möchtet ein Einzeltraining buchen? 

 

Dann meldet euch über unser Kontaktformular bei uns. Wir vereinbaren einen Termin mit euch, so schnell es uns möglich ist. Ein Einzelcoaching kostet bei uns 30,00 € / Stunde.